Foto
elegantdancer
elegantdanceraus Ammersbek w
Login
vor einem Tag
Alter
60
Größe
170 cm
PLZ, Ort
229xx  Ammersbek
Land
Deutschland
Tanzniveau
keine Angabe
Kategorie
Turniertanz Standard und Latein, Tango Argentino
Anzeigentext

Ich suche einen Tanzpartner für's Standardtanzen, gern für Turniere, das muss aber nicht sein.
Zuletzt habe ich in der Senioren II B (kurz vor der A-Klasse) getanzt. Wichtig ist mir, dass wir als Tanzpaar in den Bewegungsabläufen und in der Größe harmonieren. Ich bin 1,71 m groß, schlank, bewegungsfreudig, musikalisch und angenehm anzuschauen :)

Ich tanze auch gern Tango Argentino. Falls du nicht Standard tanzt und gute Vorkenntnisse im Tango hast, können wir das auch gern probieren. Hier finde ich das kreative Miteinander spannend.

Wenn möglich, schicke mir Kontaktdaten, dann können wir telefonieren oder mailen.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »