Foto
elmatador
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

elmatadoraus Berlin m
Login
vor einem Jahr
Alter
43
Größe
181 cm
PLZ, Ort
12203  Berlin
Land
Deutschland
Tanzniveau
Mittelstufe (Salsa)
Kategorie
Salsa
Anzeigentext

Stand: Sommer 2019

Wer hat Zeit und Lust Salsa Privatunterricht zu nehmen?
Ich habe bereits in meiner Zeit in Lateinamerika und auch hier in Berlin Anfänger-Kurse mitgemacht. Allerdings ist es dann leider immer dabei geblieben. Jetzt möchte ich nur zu gerne einen neuen Anlauf nehmen, um ein fortgeschrittenes Tanzniveau zu erlangen und am besten mit einer festen Tanzpartnerin. Was die verschiedenen Salsa - Tanzstile angeht , ob Salsa Cubana, Salsa en linea oder Salsa NY...da habe ich keine Präferenz.

Ich würde mich über eine Nachricht freuen :)

Stand: Sommer 2020

Mittlerweile habe ich ein leicht fortgeschrittenes Tanzniveau in Salsa LA erlangt und würde jetzt aber gerne Salsa Cubana richtig lernen. Da doch bedeutend mehr Salsa Cubana getanzt wird im Social dance.

Stand: 2022

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »