Foto
etti135
etti135aus München w
Login
vor einem Jahr
Alter
40
Größe
165 cm
PLZ, Ort
803xx  München
Land
Deutschland
Tanzniveau
weit Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Discofox
Anzeigentext

Hallo,

ich suche einen Tanzpartner - gerne auch für Tanzkurse.
Ich habe alle Kurse absolviert und war auch eine Zeit lang im Tanzkreis.
Ich lerne schnell und habe Rhytmusgefühl. Darüber hinaus bin ich meistens sehr gut gelaunt, kann aber auch den nötigen Ernst an den Tag legen. -)

Lass uns auf einen Kaffee treffen oder zur Tanzparty und schauen, ob die Chemie stimmt :-)

Ich freue mich auf eure Mails. Angela

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »