Foto
feelgoodwithdancing
feelgoodwithdancingaus Berlin w
Login
vor einem Jahr
Alter
61
Größe
172 cm
PLZ, Ort
135xx  Berlin
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Salsa, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing, Sonstige
Anzeigentext

Hey, lieber Tanzpartner,

jetzt bin ich hier und freue mich auf's Tanzen. Ewig davon gesprochen und doch nicht umgesetzt. Ich mag Tanz und Musik (musizieren) und möchte beides kombinieren. Mein Tanzkurs liegt ewig zurück :-), jedoch kein Problem, da ich mich gern ausgelassen bewege und tanze, wo die Musik mich einfängt.

Ich habe kürzlich eine Salsa-Probe-Stunde gehabt, was mich bestätigt hat. Ich freue mich, auf dieser Plattform jemand Gleichgesinnten zu finden, der Lust auf einen Tanzkurs, Workshop, Tanzparty hat, um auch Fortschritte zu ertanzen.

Sei fröhlich gegrüßt
Angela

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »