Foto
flyingcruiser
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

flyingcruiseraus Solingen w
Login
vor einem Jahr
Alter
59
Größe
178 cm
PLZ, Ort
42699  Solingen
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Salsa, Tango Argentino
Anzeigentext

Seit Ende Juni16 bin ich wieder in Solingen zu Hause, hier habe ich vor über 30 Jahren Abitur gemacht. Jetzt entdecke ich meine "alte" Heimat neu. Nie hätte ich gedacht, dass es in Wuppertal soviel lateinamerikanische Musik gibt.
Ich habe ein Jahr in Spanien studiert und auch einige Zeit in Lateinamerika gelebt.
Vielleicht finde ich ja über das Tanzen einen neuen Draht zur "alten" Heimat.
Sollen wir es einmal ausprobieren?

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »