Foto
footloose2021
footloose2021aus Ludwigshafen w
Login
vor einem Jahr
Alter
63
Größe
173 cm
PLZ, Ort
670xx  Ludwigshafen
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Tango Argentino
Anzeigentext

Nach längerer Tanzpause möchte ich wieder rauf auf die Tanzfläche.
Ich habe zuletzt im Verein am D/C- Training teilgenommen und sehr viel Spaß sowohl an Techniktraining als auch am freien Tanzen.

Ich bin auf der Suche nach einem motivierten und leidenschatflichen Tanzpartner (Raum LU/MA/SP/FT/HD), der ebenso wie ich Spaß am Tanzen hat, gerne auch mal auf Bälle oder spontane Tanzabende geht, aber auch gemeinsam an der Technik arbeiten will und ggf. dem Turniertanz nicht abgeneigt ist.

Ich freue mich sehr über Nachricht!

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »