Foto
franluxy
franluxyaus München w
Login
vor einem Jahr
Alter
29
Größe
172 cm
PLZ, Ort
815xx  München
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Tango Argentino
Anzeigentext

Hey:)

Ich habe vor 6 Jahren mit dem Tanzen angefangen und auch alle Kurse bis einsl Goldstar gemacht. Seit knapp einem Jahr tanze ich in der Lateinformation der TG Landshut.

Tanzen macht mich so unglaublich glücklich, und wenn das bei Dir auch so ist und Du zusätzlich eine tänzerische Herausforderung suchst, würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Würde mich freuen, wenn sich jemand findet.
LG Fran

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »