Foto
giaco777
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

giaco777aus Nürnberg m
Login
vor einem Jahr
Alter
58
Größe
180 cm
PLZ, Ort
90489  Nürnberg
Land
Deutschland
Tanzniveau
keine Angabe
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Discofox, Tango Argentino, Formationstanz
Anzeigentext

Hallo meine tanzbegeisterten Damen,

vor vielen Monden habe ich mal alle möglichen Standard- und Lateinkurse besucht (glaube bis Goldstar) und habe auch mal im Tanzclub trainiert und Turnier getanzt. Das ist nun allerdings schon über 20 Jahre her, aber Lust und Motivation ist immer noch bzw. wieder vorhanden.

Ich würde gerne mit einer sympathischen Dame an die alten „Erfolge“ 🤪 anknüpfen, bin mir aber nicht ganz klar, wo man da kursmässig ansetzen würde.

Meine Vorlieben liegen weniger im Sala/Merengue/Bacchata-Bereich, weil ich die Musik zu eintönig finde. Ansonsten bin ich für alles offen.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »