Foto
gmoggel
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

gmoggelaus Dortmund (siehe Text) m
Login
vor einem Tag
Alter
55
Größe
179 cm
PLZ, Ort
441xx  Dortmund (siehe Text)
Land
Deutschland
Tanzniveau
Turniertänzer
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein
Anzeigentext

-- Suche pausiert aktuell wegen COVID und Neuorientierung----

Hallo,

tl,dr: Suche Trainingspartnerin (SenI-III) für gelegentliches Training zwischen Düsseldorf und Dortmund, gerne auch etwas weiter fortgeschritten als ich bin - aktuell: Standard D, ggf. C - Latein bisher nur ambitionierter Tanzkreis. Turniereinstieg in 2021 möglich

---- etwas ausführlicher:

Eine nicht ganz übliche Suche...nach einer gelegentlichen Trainingspartnerin (ca 1-2 Mal/Woche)

Ich bin seit Anfang 2019 im Tanzsport unterwegs - irgendwo zwischen Breitensport und Turniereinstieg (D/C-Niveau im Standard, Latein leider weniger). Ich trainiere zwar regelmäßig zu Hause in Lippstadt mit meiner Partnerin (ohne Turnierambition), bin aber unter der Woche im Raum zwischen Düsseldorf und Dortmund unterwegs und möchte diese Zeit nutzen - das Tanzvirus hat mich aktuell fest im Griff.

Da ich beruflich ein wenig mit Tanz und Bewegung zu tun habe, interessiere ich mich sehr für Technik, Lead+Follow, Musikalität und deren Vermittlung. Daher wäre eine erfahrenere bzw. etwas höherklassige Dame super, aber kein Muss - Hauptsache es macht Spaß(!) für beide.

(Ich suche keine Gelegenheit für günstige Privatstunden - die habe ich schon)

Turniereinstieg fände ich ab 2021 interessant...einfach mal schauen

Wenn ich trotzdem in Dein Beuteschema passe, lass uns reden und tanzen...Chris

PS: Ort ist fiktiv angegeben, damit die Suchergebnisse besser passen.

PPS: aTG habe ich gerade mit einer Trainerin intensiv begonnen - einfach schön

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »