Foto
goldminchen
goldminchenaus Berlin w
Login
vor einem Jahr
Alter
29
Größe
177 cm
PLZ, Ort
10589  Berlin
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie
Anzeigentext

Lindy Hop/Swing Tanzpartner gesucht!

Hi,
Ich würde sehr gern einen Swing bzw. Lindy Hop Anfängerkurs machen und auch langfristig dabei bleiben. Der Tanz und die Musik bringen mir richtig viel Spaß und ich möchte beides mehr in meine Freizeit einbauen. Ich würde mich sehr über einen Tanzpartner freuen, der sich genauso für Swing begeistern kann wie ich. Bin sehr aufgeschlossen und auch ehrgeizig wenn es um das Lernen neuer Dinge geht. Bringe etwas Erfahrung in anderen Gesellschaftstänzen wie etwa Walzer mit.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »