Foto
goodvibes
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

goodvibesaus Hamburg m
Login
vor 4 Wochen
Alter
44
Größe
190 cm
PLZ, Ort
22089  Hamburg
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Salsa, Tango Argentino, Kizomba
Anzeigentext

Hallo,

ich tanze seit rund zwei Jahren. Angefangen habe ich mit Standard und Latein. Mittlerweile habe ich gemerkt, dass mir Salsa und Kizomba besser gefallen und mein Herz besonders am Tango Argentino hängt. Dafür bin ich seit Mai 2018 im Universo Tango (U3 Feldstraße) angemeldet. Dort tanze ich momentan 1x pro Woche in einem Kurs. Diese Leidenschaft möchte ich gerne ausbauen. Ich suche hier also Dich als weitere Tanzpartnerin für den Tango Argentino. Im besten Fall hast auch Du bereits für Dich entdeckt, dass Dir gerade dieser Tanz eine Menge Spaß macht.

Ich besitze ein sehr ausgeprägtes musikalisches Taktgefühl. Ich bin mit viel Herz beim Tanzen dabei. Ein netter gemeinsamer Abend steht immer im Vordergrund. Und ich bringe auch ein gewisses Maß an Ambitionen mit: Ich möchte lernen und meine Kenntnisse erweitern. Das Universo Tango bietet dafür Practicas/Workshops an, hat einen freien Übungsabend (sonntags) und veranstaltet regelmäßig Milongas für alle Tanzniveaus und einmal im Monat speziell auch für Anfänger. Eine ähnliche Leidenschaft dafür wünsche ich mir auch von Dir.
Ich möchte gerne im Universo weitertanzen. Einem zusätzlichen Kurs bei Sportspaß stehe ich offen gegenüber, ebenso Workshops in anderen Tangoschulen.

Wenn Dein Interesse geweckt ist (und Du Nichtraucherin bist!), melde Dich doch gerne bei mir. Ich freu mich darauf.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »