Foto
herzog
herzogaus Fürth w
Login
vor einem Jahr
Alter
44
Größe
??? cm
PLZ, Ort
90766  Fürth
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie
Anzeigentext

Ich bin verheiratet und habe eine Frau. Meine Frau ist 43 Jahre alt. Ich werde die nächste Zeit beruflich sehr viel unterwegs sein. Meine Frau wird dann sehr viel alleine sein.
Wir wollen schon länger einen Tanzkurs machen. Wir suchen einen
Tanzpartner. Wir sind 13 Jahre verheiratet. Wir haben Eheprobleme.
Wir sind an Abschlussbälle angemeldet und finden keinen Tanzpartner. Ich kann
aus beruflichen Gründen nicht dauernd an die Abschlussbälle teilnehmen.
Meine Frau ist alleine. Ich kann mich nicht ständig um meine Frau kümmern. Wir suchen einen Tanzpartner für einen Abschlussball. Meine Frau weint dauernd wegen des Abschlussballes. Wir haben Salsa Erfahrung.
Wir suchen einen Tanzpartner für Sonntag Abend.
Wir haben ein Kind zusammen. Unsere Ehe ist wichtig, wir haben dauernd Eheprobleme. Wir können uns nicht trennen wegen unseres Kindes.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »