Foto
immi2010
immi2010aus Hamburg w
Login
vor einem Jahr
Alter
63
Größe
163 cm
PLZ, Ort
22041  Hamburg
Land
Deutschland
Tanzniveau
weit Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
Anzeigentext

Ich habe einen Tanzpartner gefunden und suche nicht mehr.

Ich suche einen Tanzpartner mit weit fortgeschrittenen Kenntnissen für Standard-/Lateinkurse sowie gelegentliche Tanzveranstaltungen.
Du solltest gut führen können und eine gute Haltung haben.
Ein paar Jahre schon tanze ich mit einem ehemaligen Turniertänzer, z. Zt. noch 2-3 mal die Woche (bei sportspass und in einem Tanzkreis).
Gerne würde ich öfter und intensiver tanzen und freue mich auf deine Rückmeldung für einen Probetanz.
VG Sabine

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »