Foto
jklive
jkliveaus Potsdam m
Login
vor einem Jahr
Alter
39
Größe
180 cm
PLZ, Ort
14482  Potsdam
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing, Sonstige
Anzeigentext

Hallo,

Ich habe vor länger Zeit regelmäßig Rock'n'Roll getanzt und würde gerne wieder anfangen. Boogie, Swing oder Lindy Hop könnte ich mir auch gut vorstellen. Würde mich daher wieder auf Einsteiger-Niveau einordnen und würde einfach zum Spass tanzen wollen. Gerne erstmal einen Kurs.

Bin 37, 1,80 cm und schlank. Für Rock'n'Roll solltest Du daher idealerweise kleiner und auch schlank sein, dann klappt es mit den Figuren einfach besser und es macht beiden mehr Spass.

Ob nun Berlin oder Potsdam passt beides für mich.

Viele Grüße,

Jonas

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »