Foto
juliimond
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

juliimondaus hamburg w
Login
vor einem Jahr
Alter
51
Größe
172 cm
PLZ, Ort
22547  hamburg
Land
Deutschland
Tanzniveau
keine Angabe
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Bachata, Kizomba, Sonstige
Anzeigentext

hey,
ich suche einen tanzpartner in hh oder am nordwestlichen rand der stadt (krs. pinneberg) zum regelmäßigen tanzen. was für ein tanz? nunja... bin derzeit offen! habe immer schon irgendwie getanzt und liste das hier mal so auf:
- standard-latein bis "gold", allerdings schon ähm, 20 jahre her
- tango argentino fortgeschrittene anfängerin, 10 jahre her
- salsa l.a. und cubana, fortgeschrittene anfängerin, rd. 2 jahre her

richtig gerne würde ich wieder bei salsa einsteigen, da wäre es optimal, wenn du auch schon ein bisschen vorerfahrung hättest... ansonsten müsste ich in alles andere gefühlt leider erstmal wieder reinkommen.
humor, freude an musik und bewegung ist wichtiger als die mega-perfekte drehung. wochenendkurse/workshops wären super, vielleicht auch regelmäßige tanzkurse, wenn die chemie stimmt - lets try.

freu mich über eine nachricht
julia

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »