Foto
karsten78
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

karsten78aus Lindau m
Login
vor 6 Wochen
Alter
46
Größe
178 cm
PLZ, Ort
88131  Lindau
Land
Deutschland
Tanzniveau
Turniertänzer
Kategorie
Turniertanz Standard und Latein
Anzeigentext

Bodensee/Ravensburg

Tanzpartnerin für Sen I D Latein gesucht!Standard gerne später, wenn wir aufgestiegen sind.

Ich selbst bin 42 Jahre alt, 1,78 cm groß (ohne Schuhe) und sportlich.

Hallo liebe Lateindamen,

ich bin auf der Suche nach einer motivierten, aber nicht verbissenen Tanzpartnerin für die Sen I D-Klasse im Bereich Bodensee und Ravensburg. Idealerweise verfügst Du schon über Turniererfahrung. Regelmäßiges Training und Privatstunden sollten selbstverständlich sein.

Falls du Dich angesprochen fühlst, freue ich mich auf Deine Nachricht.

Viele Grüße

Karsten

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »