Foto
katepro
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

kateproaus München w
Login
vor 22 Wochen
Alter
25
Größe
162 cm
PLZ, Ort
81541  München
Land
Deutschland
Tanzniveau
Breitensport
Kategorie
Turniertanz Standard und Latein, Formationstanz
Anzeigentext

Ich bin 24 Jahre alt, 162cm groß, wohnhaft in München und auf der Suche nach einem Tanzpartner.

In der Schule habe ich 9 Jahre lang Ballroom Dancing professionell gemacht: jeden Monat mindestens einmal an Tournieren teilgenommen, mindestens 4 Trainings pro Woche gehabt, jede Woche ein Paar Privatstunden gehabt.
Ich habe beides Standard und Latein getanzt (jeweils alle 5 Tänze).
Ich habe oft in Kategorie „Open“ getanzt und hohe Plätze in der Finale belegt.

Ich war auch Teil des Formationteams in Standard und Latein.

Jetzt will ich wieder Tanzen (ein Paar mal pro Woche trainieren) und vielleicht an Tournieren teilnehmen (eher selten oder gar nicht) und suche daher einen Tanzpartner, der auch daran interessiert ist.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »