Foto
letsdancetogethernow
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

letsdancetogethernowaus München m
Login
vor 2 Tagen
Alter
60
Größe
178 cm
PLZ, Ort
80933  München
Land
Deutschland
Tanzniveau
Breitensport
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Bachata, Kizomba, Sonstige
Anzeigentext

Nach nunmehr gut 12 Jahren Breitensport in Standard und Latein ist es Zeit, die Trainings langsam zu beenden. Ich denke, die gesammelte Erfahrung sollte mittlerweile reichen, einen schönen Tanzabend zu verbringen. War vielseitig unterwegs, neben Sta/Lat auch Discofox, Salsa, Bachata, Kizomba, etwas Lindy Hop und bay. Volkstanz.

Hab mich figürlich nicht verändert, immer noch schlank und Nichtraucher. Für einen vergnüglichen Tanzabend in München, einfach anschreiben. Ich antworte sicher.

+++Aktuell+++ würde ich demnächst (Sept.23) gerne einen Boogie Kurs (Anfänger) beginnen, und suche dafür eine geeignete Tanzpartnerin.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »