Foto
lieta50
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

lieta50aus Hannover w
Login
vor einer Woche
Alter
55
Größe
156 cm
PLZ, Ort
306xx  Hannover
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie
Anzeigentext

Hallo,

Ich suche einen Leader für Lindy-Hop und/oder Charleston und zwar für Tanzkurse/Workshops, als auch für Tanzveranstaltungen.

In beiden Tanzrichtungen habe ich bereits einige Kurse besucht, und
möchte gerne darauf aufbauen. Allerdings bin ich auch gerne bereit, für einen angehenden Leader, nochmal die Tanz-Schulbank für Anfänger zu drücken....

Meine Lieblings-Tanzschule ist in Hannover, aber auch Fahrten nach Celle, Bergen oder Soltau sind für mich kein Problem.

Ich habe ein gutes Rhythmusgefühl, und das wünsche ich mir auch von meinem Tanzpartner. Ansonsten genieße ich einfach den Tanz-Spaß!

Ich freue mich, mit euch die Socken qualmen zu lassen....
bis dann
ciao
Lieta50

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »