Foto
lilmitsh
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

lilmitshaus Berlin w
Login
vor 10 Wochen
Alter
22
Größe
160 cm
PLZ, Ort
10559  Berlin
Land
Deutschland
Tanzniveau
Turniertänzer
Kategorie
Turniertanz Standard und Latein
Anzeigentext

Ich habe vor knapp 1.5 Jahren mit Standard/Latein tanzen angefangen, vor ca 5 Monaten mit Turniertanz im TSC Balance Berlin. Dementsprechend bin ich noch D Latein und Standard, habe mir aber sagen lassen ich lerne ziemlich schnell und würde die D schnell durchtanzen können (wenn ich denn einen Partner hätte...)

Ich liebe Tanzen.
Ich habe kurz nach meinem Beginn im Balance angefangen mit jmd dort zu tanzen, es hat aber nie so recht gepasst. Nach den ersten 2 gemeinsamen Turnieren und vielen Trainingsstunden war mir endgültig klar, dass wir beide so nicht glücklich werden.

Ich suche jmd der genau so eine Begeisterung fürs Tanzen Hat wie ich genauso gerne neue Dinge lernt und sich nicht so schnell zufrieden gibt :D Es ist ein Sport und mir ist Ehrgeiz und Konzentration wichtig, aber letzten Endes sollte es auch Spaß machen. Man sollte nach einem Training erschöpft aber glücklich sein^^
Ich bin auch regelmäßig zum social dancing im Clärchens oder an der Strandbar oder zu Tanzabenden unterwegs - die Leidenschaft muss man
nicht teilen - kann man aber.

Ich trainiere 4-5x die Woche im Balance (davon 1 mal Standard Training) und habe auch vor für diesen Verein zu starten. Der Haupttrainer Olli ist ein großes Vorbild und ein außergewöhnlicher Trainer. Ich bin aber durchaus bereit auch woanders zu trainieren, ich bin ein Fan von vielem unterschiedlichen Input. Wenn mein Tanzpartner nicht so häufig kann, oder man wegen Arbeit etc. ausfällt, finde ich das vollkommen normal! Ich bin selber Dienstag und Freitag in der Schwimmhalle (trainiere selbst seit 10 Jahren und
trainiere 2 Schwimmgruppen).

Meiner Meinung nach sollte es in der 'Tanzbeziehung' gut harmonieren - man wird sich wohl häufig sehen und arbeitet schließlich auch
zusammen. Ich würde deswegen vorschlagen, dass man sich vorerst einige Male zu Probetrainings oder auf einen Tee/Kakao/Kaffe/Cocktail :D trifft um festzustellen, ob man sich irgendwie leiden
kann^^ Und dann gerne auch deutlich sagen, wenn man nicht der Meinung ist, dass das passt.

liebe

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »