Foto
loewenherz97
loewenherz97aus Essen w
Login
vor einem Jahr
Alter
26
Größe
160 cm
PLZ, Ort
45127  Essen
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
Anzeigentext

Hallo zusammen,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem Tanzpartner auf Einsteigerniveau in Standard oder Latein.

In Oberhausen habe ich meinen ersten Standard Anfängerkurs so gut wie abgeschlossen und würde nun sehr gerne weiter machen. Mein momentaner Tanzpartner wird wahrscheinlich aus zeitlichen Gründen nicht weiter machen können.
Standard hat mir sehr gut gefallen, grundsätzlich bin ich aber auch neugierig auf Latein.

Falls euch das anspricht, würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »