Foto
lonshadow84
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

lonshadow84aus Heilbronn m
Login
vor 10 Wochen
Alter
40
Größe
182 cm
PLZ, Ort
74072  Heilbronn
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox
Anzeigentext

Tanzen ist mein großes Hobby und dann kam Corona.
Ich bin seit vielen Jahren begeisterter Tänzer, ganz egal ob Standard oder Latein habe ich bis zu Goldstar und Tanzkreis getanzt.
Daher suche ich da ich aktuell zwischen zwei Standorten am pendeln bin für die kommende Saison Frühjahr 2024 eine neue Tanzpartnerin, die so gerne tanzt wie ich und es macht mir auch nichts aus wieder von 0 zu starten.


Falls du Lust hast, einmal die Woche im Raum Heilbronn regelmäßig zu tanzen, melde dich bei mir.

Und ich bin nicht auf der Suche nach einer Freundin und bin auch nicht für Turniertanz zu haben.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »