Foto
lotti343
lotti343aus Freiburg w
Login
vor einem Jahr
Alter
26
Größe
159 cm
PLZ, Ort
79102  Freiburg
Land
Deutschland
Tanzniveau
weit Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Tango Argentino, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie
Anzeigentext

Hallo du!
Nach nun fast 5 Jahren Pause würde ich sehr gerne wieder meine Tanzleidenschaft auffrischen. Ich habe mit meinem damaligen Tanzpartner bis zum Goldkurslevel getanzt, in der Zwischenzeit aber sicherlich mindestens 60 davon wieder vergessen/verlernt. Ein bisschen Geduld müsstest du also mitbringen... Für Rock'n'Roll habe ich eine kleine Leidenschaft entwickelt, es aber viel zu kurz gemacht, um behaupten zu können, diesen Tanz tanzen zu können - ich bin aber sehr offen dafür, in dieser Richtung noch einmal neu durchzustarten.
Falls du Lust hast mit mir in das Freiburger Tanzleben einzutauchen, melde dich gerne bei mir.
Liebe Grüße und vielleicht ja bis bald! :)

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »