Foto
lucyee
lucyeeaus Osnabrück w
Login
vor einem Jahr
Alter
30
Größe
177 cm
PLZ, Ort
49082  Osnabrück
Land
Deutschland
Tanzniveau
keine Angabe
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing, Kizomba, Sonstige
Anzeigentext

Moin,
Ich suche auf diesem Wege einen Tanzpartner, mit dem ich meine tänzerischen Fähigkeiten ausbauen kann!
Nach vielen Jahren habe ich mir dieses Jahr endlich einen Traum erfüllt und mit dem Tanzen angefangen und möchte nun gar nicht mehr aufhören. (: Ich tanze derzeit Forró, Kizomba und mache einen Grundkurs in Standard/Latein. Salsa tanze ich hier und da mal auf Partys.
Grundsätzlich bin ich für alle Richtungen offen, möchte aber auf jeden Fall gern Tango Argentino und West Coast Swing ausprobieren. Neben Kursen und Workshops hätte ich auch Lust auf Tanzparties und Festivals.
Falls die Chemie stimmt würde ich auch nach Münster oder Bielefeld fahren.

Ich freue mich auf nette Nachrichten! (:

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »