Foto
lucypheonix
lucypheonixaus München w
Login
vor einem Jahr
Alter
29
Größe
178 cm
PLZ, Ort
806xx  München
Land
Deutschland
Tanzniveau
Tanzkreis
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, West Coast Swing, Bachata, Kizomba, Sonstige
Anzeigentext

Hallo!
Ich habe vor 10 Jahren in der Tanzschule Neubeck angefangen zu tanzen und war dort sehr aktiv. Leider hat mein Tanzpartner vor 4 Jahren das Tanzen aufgehört und aus beruflichen Gründen hatte ich kaum Zeit wieder richtig zu tanzen. Nun möchte ich mich meiner Leidenschaft wieder widmen und suche dafür einen Tanzpartner mit dem ich vielleicht wieder einen Tanzkreis besuchen oder auf Tanzpartys tanzen kann :)
Ich tanze so ziemlich alles gerne, am liebsten aber Lateintänze wie Rumba, Tango oder auch klassisch langsamen Walzer.
Ich freue mich darauf, vielleicht bald wieder die Tanzfläche zu stürmen!

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »