Foto
luke87
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

luke87aus Köln m
Login
vor 2 Wochen
Alter
36
Größe
185 cm
PLZ, Ort
50676  Köln
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Tango Argentino
Anzeigentext

Hi Zusammen,

bin der Lucas, 36 aus der Kölner Innenstadt. Habe 2,5 Jahre mit meiner Tanzpartnerin erst bei Tanz Breuer am Neumarkt, dann bei Tanzschule Van Hasselt in Lindenthal getanzt. Corona kam, Tanzschulen machten dicht, Kontakt zwischen uns ging auseinander. Dennoch möchte ich gerne weitermachen (wozu habe ich sonst die letzten 2,5 Jahre gelernt?). Zuletzt waren wir im Niveau "Goldstar II", bin aber gerne auch bereit, wieder bisschen früher anzusiedeln. Schätze mich selber eher als den lockeren, intuitiven Rhythmustänzer ein, kein steifes Rumgehampel. Suche vorwiegend für Tanzschulen im Raum Kölner Innenstadt + ca. 5km. Würde mich freuen, auf dem Wege eine neue Tanzpartnerin kennenzulernen.

LG, Lucas

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »