Foto
marie1407
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

marie1407aus hamburg w
Login
vor einem Jahr
Alter
25
Größe
171 cm
PLZ, Ort
223xx  hamburg
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
Anzeigentext

Hallo :)
Ich bin auf der Suche nach einem Tanzpartner, der Lust hat mit mir auf Freizeitebene einen Anfänger-Kurs zu beginnen!
Ich habe vor 5 Jahren ca. 1-2 Kurse Grundtechniken gelernt und würde gerne jetzt regelmäßiger tanzen gehen, weil mir es immer so viel spaß macht auf Veranstaltungen mit jemanden zu Tanzen! Am Liebsten Discofox :)
Aber ein Anfängerkurs wäre nochmal ganz gut um alles aufzufrischen. :)

Mir ist außerdem wichtig, dass man sich sehr gut versteht :)
Vielleicht noch kurz zu mir, ich bin an sich ein eher ruhiger Mensch, der sehr kreativ ist und gerne Sport macht (Yoga, Fahrrad fahren, walken gehen ...)
Wenn du auch Lust zum Tanzen hast, dann melde dich gerne! Liebe Grüße Marie :)

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »