Foto
marksteg1
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

marksteg1aus Berlin m
Login
vor 6 Wochen
Alter
54
Größe
186 cm
PLZ, Ort
125xx  Berlin
Land
Deutschland
Tanzniveau
Breitensport
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
Anzeigentext

Dieses Profil war lange wegen Tanzverbotes zu Pandemiezeiten "verstaubt", daher bitte ich um Nachsicht für ggf. Unvollständigkeit:
Jung gebliebener 50+iger (jünger wirkend), groß, schlank, sportlich, niveauvoll, zuverlässig und geduldig, sucht zugewandte Tanzpartnerin für Standard/Latein, es wäre auch vorsichtige Annäherung an andere Tänze möglich. Nachrichten auch an arcorpunktde unter Verwendung des Profilnamens bitte mit Link zum eigenen Profil, danke :-)
Tanze zwar seit über 10 Jahren, dies aber immer mit der jeweiligen (Lebens-)Partnerin, bin daher recht unerfahren im Tanzen mit einer fremden Dame. Auch gab es dazwischen immer auch zeitliche Bereiche, in denen ich nicht regelmäßig getanzt habe.

Ich habe 2 Tanzschulen hinter mir und tanzte in einem Tanzverein (wo ich auch 2x das Tanzsportabzeichen Bronze erworben habe, da es für den Verein von Vorteil ist, wenn sehr viele Mitglieder das Tanzsportabzeichen ablegen, ich selbst hätte es für´s Ego nicht gebraucht), tanze aber bislang ausschließlich zur persönlichen Freude und und zur Befriedigung körperlich-rhythmischem Bewegungsdrangs und bin ohne jeglichen Ehrgeiz hinsichtlich Wettbewerbe oder in den Turnierbereich zu wechseln...

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »