Foto
melli1994
melli1994aus Berlin w
Login
vor 43 Wochen
Alter
29
Größe
170 cm
PLZ, Ort
10709  Berlin
Land
Deutschland
Tanzniveau
Turniertänzer
Kategorie
Turniertanz Standard und Latein
Anzeigentext

Hallo! Ich heiße Melanie und suche für die HGR/HGR II C/B Klasse Standard und Latein einen Tanzpartner :) Ich wäre auch grundsätzlich bereit in der D wieder einzusteigen, wenn es gut passt.

Ich tanze seit 2018 Turniere, habe jetzt jedoch dadurch, dass ich im Februar 2020 nach Berlin umgezogen bin und dann Corona dazwischen gekommen ist, eine längere Pause hinter mir. Zuletzt habe ich in der C Klasse Standard getanzt und Latein in der D Klasse (es hat nur noch wenig zum Aufstieg gefehlt).

Da ich das Tanzen sehr vermisse, möchte ich sehr gerne wieder anfangen. Ich bin ehrgeizig und möchte daher auch ambitioniert trainieren, aber nicht unbedingt jedes Turnier mitnehmen. Ich wäre daher auch offen für eine reine Trainingspartnerschaft, sofern das Ziel trotzdem ist, sich tänzerisch weiterzuentwickeln. Was Tanzverein und Trainer angeht, bin ich ganz offen, da ich hier in Berlin noch nicht viel kennenlernen konnte.

Ich freue mich auf deine Nachricht!

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »