Foto
michi443
michi443aus Heilbronn m
Login
vor 14 Stunden
Alter
39
Größe
176 cm
PLZ, Ort
740xx  Heilbronn
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, Formationstanz, West Coast Swing, Bachata, Kizomba, Sonstige
Anzeigentext

Hallo,

wer hat Lust zu tanzen ?
Ich bin auf der Suche nach einer Tanzpartnerin für alle möglichen Tänze! Standard und Latein, Salsa und seit letztem Jahr auch West Coast Swing gehören zu meinen Favoriten!
Ich würde mich sehr freuen jemanden für gelegentliches oder regelmässiges Tanzen kennenzulernen! Bin offen für neue Kurse, Ballbesuche etc.
Raum Heilbronn, Stuttgart, Karlsruhe und Heidelberg/Mannheim, ich bin mobil und flexibel!

Viele Grüße,
Michael

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »