Foto
mm22muc
mm22mucaus München w
Login
vor 32 Wochen
Alter
45
Größe
174 cm
PLZ, Ort
81549  München
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
Anzeigentext

Ich möchte wieder richtig zum Tanzen anfangen.
Ich hab in meiner Jugend bis GoldStar, Tanzkreis und Formation getanzt. Mache gerade einen Auffrischungskurs und möchte gerne auf ein paar Bälle gehen. Ich brauche zum Wiedereinstieg ein paar Figuren und deshalb würde ich gerne nochmal bei Fortgeschritten/Bronze anfangen. Lerne schnell! Der Tanzpartner sollte auch schon etwas Fortgeschritten sein da ich schnell wieder an das Alte anknüpfen möchte.
Wenn Du also Lust hast mit mir ein paar Kurse zu besuchen und den ein oder anderen Tanzabend und Ball zu erleben dann schreib mich an.

Freu mich!

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »