Foto
mouton
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

moutonaus München w
Login
vor 2 Wochen
Alter
53
Größe
168 cm
PLZ, Ort
81671  München
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, Bachata, Kizomba
Anzeigentext

Hallo lieber Tänzer,

"Man muss das Leben tanzen"!
Tanzen bedeutet für mich Freude, Leichtigkeit, Unbeschwertheit, Emotionen, Ausdruck, Respekt, Stil, Eleganz, Wechselspiel von Nähe und Distanz - aber auch Konzentration, (gemeinsam) weiterkommen, Neues Lernen, ein Ziel verfolgen (alles ganz entspannt).
Ich bin offen für einen Kurs, Tanzkreis, Tanzabende - und ja, sehr gern ab und zu einen Ballabend.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »