Foto
munich75
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

munich75aus München w
Login
vor 11 Wochen
Alter
49
Größe
184 cm
PLZ, Ort
806xx  München
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Bachata, Kizomba
Anzeigentext

Ich wünsche mir einen Tanzpartner für einen Tanzkurs ab Gold oder Tanzkreis und/oder Discofox-Kurs, Salsa und/oder für gelegentliche Besuche von Bällen oder Tanzparties.
Ich habe ein paar Jahre Tanzkreiserfahrung. Leider habe ich viele Figuren vergessen. Ich denke aber, das lässt sich schnell wieder auffrischen. Mit
Salsa habe ich bisher noch eher wenig Erfahrung.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »