Foto
norbert71
norbert71aus Grafing bei München m
Login
vor 4 Wochen
Alter
53
Größe
179 cm
PLZ, Ort
85567  Grafing bei München
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, West Coast Swing, Bachata, Kizomba
Anzeigentext

Ich habe einige Jahre Standard/Latein und auch Salsa getanzt. Später habe ich noch mit dem West-Coast-Swing begonnen und war voll begeistert. Auch Bachata-Tanzen kann ich mir sehr gut vorstellen, kann da aber nur die absoluten Basics.

Bedingt durch einen Umzug habe ich 2018 mit dem Standard/Latein Tanzen aufgehört, möchte aber gerne wieder tanzen.

Der Spass steht definitiv an erster Stelle (es ist ja immer noch ein Hobby), ich habe aber auch nichts gegen ein gutes Techniktraining.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »