Foto
oab11
oab11aus Berlin w
Login
vor einem Jahr
Alter
34
Größe
155 cm
PLZ, Ort
10115  Berlin
Land
Deutschland
Tanzniveau
Turniertänzer
Kategorie
Turniertanz Standard und Latein
Anzeigentext

Hgr B Standard und Latein -
Hallo liebe Herren,
ich bin auf der Suche nach einem Tanzpartner für die Hgr B StandardLatein.
Bin 155 cm groß/klein ohne Schuhe (+7 cm Absatz) und tanze beide Disziplinen gern. Sportliche Ehrgeiz und Fleiß ist von meiner Seite vorhanden.
Im Tanzsport bin ich seit 2016 und finde den Progress in 3,5 Jahren gut. Mein bisheriger Tanzpartner war 176 cm groß. Aus Erfahrung war der Größenunterschied kein Hindernis.
Zuverlässigkeit und positive Einstellung trotz aller Schwierigkeiten, die beim Tanzsport unvermeidlich sind, wäre gut.

Zurzeit trainiere ich in Blau-Silber Berlin, bei Steffen Zoglauer, Sandra Zoglauer, Laurens Mechelke, Nicole Meschelke, Lydia Hellman und Kerstin Jörgens.
Training mit einem fortgeschrittenen C-Herrn oder die Vorbereitung für die A-Klasse kann ich mir auch vorstellen.
Weitere Details wie Pendeln, Startklasse, eine Disziplin, etc. sind verhandelbar.

Auf eine Nachricht würde ich mich freuen.
Liebe Grüße

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »