Foto
on2Carl
on2Carlaus Hamburg m
Login
vor einem Jahr
Alter
39
Größe
171 cm
PLZ, Ort
220xx  Hamburg
Land
Deutschland
Tanzniveau
weit Fortgeschritten
Kategorie
Bachata, Kizomba
Anzeigentext

Hallo :)

Suche eine Tanzpartnerin für Bachata Sensual und/oder Kizomba.

Tanze Salsa und Bachata seit mehreren Jahren auf fortgeschrittenem Niveau - zuletzt aber leider nicht mehr regelmäßig - und würde gerne mein Repertoire mit jemandem in einem Kurs zusammen auffrischen und erweitern.

Gerne würde ich auch zusammen auf die Hamburger Salsa Parties gehen und auch nebenbei zu Hause Figuren einstudieren.

Ich lerne schnell, bin ehrgeizig und bei mir steht der Spaß an oberster Stelle.

Wenn du Interesse hast schreib mir und wir testen mal. Freu mich!

Ciao,
On2Carl

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »