Foto
perlenstaub
perlenstaubaus Ebermannstadt w
Login
vor 35 Wochen
Alter
66
Größe
163 cm
PLZ, Ort
91320  Ebermannstadt
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
Anzeigentext

Suche wegen Umzug von Nürnberg nach Ebermannstadt einen neuen Tanzpartner für Tanzkurse in Forchheim - Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein) und Discofox.
Habe vor ca 2,5 Jahren mit Tanzen angefangen und es bis Goldkurs geschafft. Tanzen bedeutet für mich Ausdruck von Lebensfreude, deshalb möchte ich weitermachen. Um einige Figuren noch besser zu festigen, könnte ich mir auch vorstellen nochmal in Kurse wie Bronze oder Silber einsteigen.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »