Foto
philipp1992
philipp1992aus Hannover m
Login
vor einem Jahr
Alter
32
Größe
180 cm
PLZ, Ort
30171  Hannover
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Bachata, Kizomba
Anzeigentext

Hallo, ich bin 25 Jahre alt, 1,80 m groß und suche nach einer Tanzpartnerin für den ein oder anderen Uni-Tanzkurs :)
Ich tanze seit Ende letzten Jahres in der ADTV Tanzschule und habe parallel mit meiner alten Tanzpartnerin den ein oder anderen Uni-Tanzkurs besucht.
Leider möchte sie keinen weiteren Uni-Kurs mitmachen weswegen ich nun nach einer neuen Tanzpartnerin suche :))

Wenn du Lust auf den ein oder anderen Bachata&Kizomba oder Salsa Kurs hast und das Tanzen miteinander gerne mal ausprobieren möchtest, würde ich mich sehr freuen von dir zu hören :))

LG Philipp

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »