Foto
pterapfel
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

pterapfelaus Filderstadt m
Login
vor 11 Wochen
Alter
38
Größe
183 cm
PLZ, Ort
707xx  Filderstadt
Land
Deutschland
Tanzniveau
Turniertänzer
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Bachata
Anzeigentext

Hallo liebe potenzielle Tanzpartnerin

Ich tanze durchgängig seit vielen Jahren hauptsächlich Standard- und Lateintänze im Verein.

Da ich neu in der Region von Stuttgart bin, suche ich nach Gleichgesinnten, die ebenfalls Spaß am Tanzen haben und beispielsweise Tanzveranstaltungen besuchen wollen.

Wenn ich mich auf der neuen Arbeit eingearbeitet habe, ist auch ein regelmässiges Training im Verein denkbar.
Zwischenzeitlich würde ich gerne Tanzveranstaltungen besuchen.

Außerdem bin ich auch für neue Tänze offen, wie Bachata oder Lindy Hop, etc.

Falls jemand zufälligerweise spontan eine Begleitung für eine Tanzveranstaltung sucht, bin ich gerne offen für spontane Anfragen.
Wenn Du Anfängerin sein solltest, fühle Dich nicht abgeschreckt, da ich auch gerne meine Freude für das Tanzen mit anderen teile.

Wie die meisten hier in diesem Forum, freue ich mich auch über eine Nachricht von Dir.

In diesem Sinne bis bald.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »