Foto
redelicious
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

redeliciousaus Berlin w
Login
vor 2 Wochen
Alter
38
Größe
185 cm
PLZ, Ort
10829  Berlin
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Tango Argentino
Anzeigentext

Hallo an die großen, in Führung geübten, taktvollen Herren da draußen. Ich bin neu in Berlin und habe unter der Woche in den Abendstunden Zeit und Lust meiner (lange Jahre vernachlässigten) Passion, dem Tanzen, nachzugehen...

So war der Anfang meines Profils noch vor 2 Monaten. Mittlerweile (Ende März) habe ich für mich den Tango Argentino als "meinen" Tanz rausgesucht. Außerdem habe ich auch schon die Tanzschule (MalaJunta in Schöneberg) bei der ich mich sehr gut aufgehoben fühle.

Daher suche ich jetzt nur noch solche Führenden die auch gerne ins MalaJunta gehen (wollen). Ich besuche die Einsteiger und je nach Fähigkeiten (und Geduld) des Führenden auch die Mittelstufe 1 2 Kurse. Montags habe ich schon einen relativ festen Partner, aber Dienstag- Mittwoch- und Donnerstagsabende sind noch frei :D

In meiner Jugend habe ich viele Jahre getanzt und weiß sehr gut mein Körper zu bewegen, aber das mit dem "geführt werden" und "Führung zulassen" funktioniert wirklich nur mit einem sehr souveränem und fähigem Partner der sich vor allem absolut im Takt bewegen kann.

Mein Ruf richtet sich also eher an jene Herren, die schon recht geübt sind und ein wenig Geduld haben mich am Anfang zu unterstützen und mitzunehmen um dann gemeinsam weiterzukommen.

Ah ja:
ich suche hier keine Beziehung, sondern einen guten und einfühlsamen Führenden, Alter und Größe sind mir persönlich recht egal, aber von kleineren Führenden bekomme ich natürlich zu hören, dass man hinter mir nichts sehen kann :D Ich bin wirklich 185cm groß (Barfuß) trage aber auch sehr gerne hohe Schuhe, was für den potentiellen Partner kein Problem sein sollte :)

Mundgeruch und starker Körpergeruch / Parfüm wären allerdings ein no-go

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »