Foto
rire
rireaus München w
Login
vor 2 Wochen
Alter
20
Größe
160 cm
PLZ, Ort
814xx  München
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, Formationstanz, West Coast Swing
Anzeigentext

Hey,

Ich heiß Ria und bin 18.
nach längerer Corona-Pause fänd ichs richtig cool wieder mit dem tanzen anzufangen, weils mir schon ziemlich abgeht...
Vom Niveau her würd ich sagen bin ich fortgeschritten, hab alle ADTV Tanzkurse gemacht und hin und wieder auf Bällen getanzt.
Am liebsten würd ich hobbymäßig einmal die Woche Standard und/oder Latein in einem der Münchner Vereine trainieren und wenn sichs anbietet auch mal zu Tanzveranstaltungen gehen.
Meld dich gern bei mir, ich würd mich freuen :)

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »