Foto
s00nny
s00nnyaus Karlsruhe w
Login
vor einem Jahr
Alter
39
Größe
167 cm
PLZ, Ort
76133  Karlsruhe
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Tango Argentino
Anzeigentext

Hallo Tanguero - ich hatte viel Freude an Tango und möchte wieder einsteigen nach 2-3 Jahren Pause - und bin neu in der Stadt - ich suche also jemanden, der sich wieder rantasten mag, vielleicht einen gemeinsamen Kurs (Stufe 2/3) wagt oder zu Praktika/Milongas gehen mag mit Fokus auf Freude und gemeinsamem Lernen! Ich hab außerdem Modern Dance / Ballett / Yoga Erfahrung - denke also, ich bin schnell wieder drin :-)

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »

 

 



 
WIPPER - die Tanzschule
Bruchsal und Bretten
Mitglied im ADTV
 
wipper-dietanzschule.de