Foto
san555
san555aus Köln w
Login
vor 3 Wochen
Alter
26
Größe
168 cm
PLZ, Ort
510xx  Köln
Land
Deutschland
Tanzniveau
Breitensport
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Formationstanz
Anzeigentext

Hallo,

ich bin 26 und 1,68m gross und ich suche einen Tanzpartner mit dem ich auch mal etwas Turnierluft schnuppern kann oder zumindest Turniertraining. Ich tanze schon ein paar Jahre, und war sowohl in der Formation unserer Tanzschule also auch im Goldstarkurs. Außerdem habe ich einiges an Vorwissen, da ich das ein oder andere Mal unterrichtet habe und ein Jahr an Berufsschulstunden des ADTV teilgenommen habe.
Ich bin aktuell in einer Ausbildung zur Veranstaltungstechnikerin und kann mir die Zeit die ich habe leider schlecht aussuchen. Aber ich bin motiviert und wuerde die Zeit die ich habe gerne wieder mit Tanzen verbringen.
Ich wuerde mich freuen, wenn sich einer findet, der mit mir diesen Weg geht.

So viel von mir :)
Bitte schreibt mir bei Interesse

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »