Foto
schneeelch
schneeelchaus Mannheim m
Login
vor einem Jahr
Alter
41
Größe
180 cm
PLZ, Ort
681xx  Mannheim
Land
Deutschland
Tanzniveau
keine Angabe
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox
Anzeigentext

"Arbeite als bräuchtest du kein Geld. Liebe als wärst du nie verletzt worden. Tanze als würde niemand zusehen." (Satchel Paige)

Hey Tanz-Mädels!

Ich bin auf der Suche nach einer Tanzpartnerin, die 1 bis 2 Mal pro Woche in Mannheim Tanzen möchte.

Du solltest folgende Kriterien erfüllen:
- Spaß am Tanzen haben (Dein Tanzniveau ist mir ziemlich egal - du kannst Anfängerin sein, aber auch halbprofessionell) :D
- zuverlässig sein :D
- motiviert sein :D

Ich kann zurzeit an den folgenden Wochentagen:
Dienstag, Freitag, Samstag, Sonntag.

Ich bin ein fortgeschrittener Hobbytänzer. D.h. ich kann einiges mehr als nur Grundschritte und Promenaden, aber für die höheren Niveaus reicht es nicht.

Folgende Tänze kann ich (bisher) anbieten:
- Discofox
- Salsa (New York Style)
- Standardtänze (Tango, Langsamer Walzer, Wiener Walzer, Foxtrott, Quickstep)
- Lateintänze (Cha-Cha-Cha, Jive, Rumba, Samba)
Ich bin jedoch auf offen für fast alle anderen Tänze. :D

Vorschlag für eine Tanzschule:
Das Creadom in Mannheim.
Gründe dafür sind:
- günstigerkostenloser Parkplatz in der Nähe
- Mit dem Monatsabo kann man alle beliebigen Kurse besuchen
- kein starrer Kurs

Melde dich jetzt bei mir!
Lass uns einfach Mal Tanzen gehen und kucken, ob es für uns passt. :) :) :)

:) Flo

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »

 

Singlekurse - Paarkurse
Zumba - Specials - Tanzparties
Workshops - Events

www.tanzschule-kiefer.de