Foto
schneeroeschen
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

schneeroeschenaus Gerstetten w
Login
vor einem Tag
Alter
58
Größe
171 cm
PLZ, Ort
895xx  Gerstetten
Land
Deutschland
Tanzniveau
Tanzkreis
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Sonstige
Anzeigentext

Höre ich Tanzmusik so kribbelt es in den Beinen.

Welcher Tanzpartner mit Führungsqualitäten hat Lust mit mir in einem Tanzsportverein meine Kenntnisse, bei regelmäßigem Training, zu vertiefen und dem kribbeln entgegen zu wirken?

Oder auch eine Tanzveranstaltung, Tanzparty besuchen.

Ich bin weder auf Standard, noch auf Latein fixiert, da es sowohl hier als auch dort Tänze gibt, welche ich sehr gerne tanze.

Nichtraucherin und ca. 172 groß (ohne Schuhe).

WER HAT LUST ?


Ich freue mich auf eine Nachricht.

schneeroeschen*

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »