Foto
simdance
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

simdanceaus Karlsdorf-Neuthard m
Login
vor 21 Wochen
Alter
40
Größe
178 cm
PLZ, Ort
76689  Karlsdorf-Neuthard
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, West Coast Swing, Bachata, Kizomba
Anzeigentext

Hallo,
ich bin 2020 nach Heidelberg gezogen und suche eine Tanzdame für Tanzabende, Workshops oder gemeinsames Tanztraining. Früher habe ich Turniertanz Standard/Latein gemacht, zuletzt Zouk und Forró. Für mich ist Tanzen einfach ein schönes Lebensgefühl und ein schöner Ausgleich zum Beruf. Falls es dir auch so geht, schreib gerne. Ich freue mich über Nachrichten!
Viele Grüße
Simon

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »

 

Singlekurse - Paarkurse
Zumba - Specials - Tanzparties
Workshops - Events

www.tanzschule-kiefer.de

 

 



 
WIPPER - die Tanzschule
Bruchsal und Bretten
Mitglied im ADTV
 
wipper-dietanzschule.de