Foto
slavoni
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

slavoniaus Frankfurt m
Login
vor 39 Wochen
Alter
29
Größe
178 cm
PLZ, Ort
605xx  Frankfurt
Land
Deutschland
Tanzniveau
Turniertänzer
Kategorie
Turniertanz Standard und Latein
Anzeigentext

Suche sehr motivierten und engagierten Tanzpartnerin für 10 Tänze (auch offen nur einen der Stile auf höherem Niveau zu machen)
Alter: 27 Jahre
Höhe: 178cm
derzeit ansässig in: Frankfurt, Deutschland (offen für Umzug oder Aufnahme im Rahmen meiner Fähigkeiten)
spricht: englisch, russisch, deutsch
Training: täglich 2-3 Stunden
Ziel: national und international möglichst weit kommen
Tanzgeschichte:
2004 - 2007
2022 - heute
Erfolge:
2007 Slowakische Nationalmeisterschaft 10 Tänze (2. Platz, 1. Juni)
2007 Slowakische Nationalmeisterschaft Standard (1. Platz, 1. Juni)
2023 Hessische Landesmeisterschaft Standard (Deutschland) (1. Platz, Erwachsene)
Trainer: Adrian Klisan, Sascha Karabey
Bisher habe ich nur in niedrigeren Klassen getanzt, aber ich glaube, dass ich mehr als fähig bin, mich schnell zu verbessern, um in höheren Klassen mithalten zu können.

Looking for very motivated and committed dance partner for 10 dances (also open to do only one of the styles on higher level)
age: 27 y/o
height: 178cm
currently based in: Frankfurt, Germany (open to relocate or host in range of my ability)
speaks: english, russian, german
practice: daily 2-3 hours
goal: make it as far as possible nationally and internationally
dance history:
2004 - 2007
2022 - today
achievements:
2007 Slovak national championship 10 dances (2. place, jun 1)
2007 Slovak national championship standard (1. place, jun 1)
2023 Hessian state championship standard (Germany) (1. place, adults)
trainers: Adrian Klisan, Sascha Karabey
So far I have danced only in lower classes but I believe I am more than capable to improve quickly to compete in higher ones.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »