Foto
sloevi
sloeviaus Berlin w
Login
vor 20 Wochen
Alter
33
Größe
180 cm
PLZ, Ort
101xx  Berlin
Land
Deutschland
Tanzniveau
weit Fortgeschritten
Kategorie
Salsa, Bachata, Kizomba
Anzeigentext

Hallo!
Seit Corona kam ich nicht mehr so oft zum Tanzen und ich suche Partner für Bachata, Salsa und Kizomba, zum Tanzen aus Spaß. Gerne mit vielen Figuren :D
Ich habe in der Uni mehrere Kurse Salsa, Bachata und Standard gemacht. Salsa, Bachata, Kizomba habe ich vor allem im Park gelernt, hat super viel Spaß gemacht. Ich kann bei guter Führung fast alles mittanzen, kann nur nicht alle Figuren proaktiv, und freue mich auf abwechslungsreiches Tanzen :) Bodywaves übe ich. Wenn ihr Lust habt, zusammen zu tanzen und ungefähr meine Größe/mein Alter und Taktgefühl habt, meldet euch gern :)

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »