Foto
solotanguera
solotangueraaus Krefeld w
Login
vor einem Jahr
Alter
58
Größe
180 cm
PLZ, Ort
478xx  Krefeld
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Tango Argentino
Anzeigentext

Hallo liebe Tangueros. Ich suche einen Tanzpartner für Tango Argentino, vielleicht auch Tango Nuevo möglichst im Raum Moers/Krefeld. Ich bin sehr sportlich und auch ambitioniert und kann mir sowohl gemeinsame Tanzkurse als auch Practicas, Workshops und den Besuch von Milongas in der Umgebung vorstellen. Ohne Schuhe bin ich 1,80m lang (mit Schuhen dann etwa 1,90 m) und wünsche mir einen dazu passenden Tanzpartner. Beim Tango sind mir Gefühl und Hingabe beim Tanzen wichtig.
Ich freue mich auf Zuschriften.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »