Foto
sometimes20ssoul
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

sometimes20ssoulaus Hamburg w
Login
vor einem Jahr
Alter
28
Größe
163 cm
PLZ, Ort
21031  Hamburg
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
Anzeigentext

Hallo!

Ich suche einen Tanzpartner zwischen 27- 35 Jahren. Zeitlich gesehen können wir uns gern abstimmen :)
Ich selbst tanze seit 1,5 Jahren unregelmäßig in Einzelstunden.


Bisher konnte ich unterschiedlich weit in Discofox, Rumba, ChaCha, Tango, Quickstep, Jive und Langsamer Walzer tanzen. Nach einer Tanzpause möchte ich nun wieder einsteigen und regelmäßig üben.

Über Nachrichten freue ich mich sehr :)

Ich wünsche euch allen eine angenehme Woche 💃🏼😊

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »